Dolphin Tattoo Designs- Die Delfine Tattoo

Die Delfine gelten als typisch weiblich in der Natur zu sein und sind bekannt für ihre vielen Qualitäten unter den meisten Kulturen verehrt. Aber der Grund für den Delphin als Tattoo-Design basiert auf zwei Dinge - sie sind sehr schön anzusehen und eine andere ist, dass sie viele Dinge symbolisch darstellen. Der Delphin war schon immer als ein Wesen angesehen einen edlen und hilfreich Natur hat, die nicht auf Gewalt nicht zurückgreifen . Es gibt viele Geschichten, in denen Delfine das Leben der Meeres Reisende gespeichert haben und führte sie in Sicherheit.



















 
Share on Google Plus

About Deniz Yurt

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.

0 yorum :

Kommentar veröffentlichen