15 Fantasy Tattoo, Porträt-Tipps

Fantasie Porträt ist mein Lieblingsfach. einen ursprünglichen Charakter zum Leben zu bringen, ist spannend, kann aber schwer zu erreichen sein. Um Fehler zu vermeiden und sparen Zeit, die ich versuchen, ein paar Regeln zu folgen. Aber sie sind wirklich nur Richtlinien, so fühlen sich frei, Veränderungen anzupassen und andere Techniken testen, die besser sind Ihre Lackierprozess passen könnte.

Die wichtigste Sache im Auge zu tragen ist Ihre Zeit in Anspruch nehmen. Dies ist der beste Rat, den ich geben kann, weil nichts von Rauschen ein Bild gut kommt.

Nehmen Sie sich Zeit - nichts Gutes kommt ein Gemälde von Rauschen.

Melanie Delon

Es gibt mehr zu Porträts als zu wissen, wie man ein Gesicht zu ziehen. Es lohnt sich viel Zeit und Mühe versuchen, zu verstehen, wie ein Gesicht "funktioniert", wie unter einem bestimmten Licht-Setup. Eine solche Fähigkeit wird über Nacht nicht erfasst werden. Verbringen Sie Zeit mit verschiedenen Techniken experimentieren, und haben Sie keine Angst zu scheitern. Ich habe gelernt - und immer noch lernen - viel mehr, als ich auf einem Gemälde zu kämpfen, und wenn ich bin fest (auf einem Mund oder Nase, zum Beispiel), ich nicht zögern, alles zu wiederholen ... und eine Kaffeepause !

Die größte Herausforderung in einem Porträtmalerei ist der Charakter abheben zu machen. Normalerweise gibt es keine umgebende Dekor in der Umwelt zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, und ein fertiges, poliert Porträt kann oft am Ende aussehen flach und langweilig. Zum Glück gibt es einige einfache und effektive Möglichkeiten, um ein beeindruckendes Porträt zu erreichen, die in Erinnerung bleiben wird.





















Share on Google Plus

About Unknown

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.

0 yorum :

Kommentar veröffentlichen